Hallo und herzlich willkommen auf meiner Autorenseite!
Ich bin Stefanie, 29 Jahre alt und lebe derzeit in Neuss am Rhein.
Das Autorenleben ist so unglaublich abwechslungsreich und gibt mir die Freiheit das zu tun, was ich immer wollte: Geschichten erzählen. Deswegen bin ich dir und jedem einzelnen Leser meiner Bücher und meines Blogs dankbar.

Den Hauptteil meines Geldes verdiene ich zur Zeit noch mit einem Brotjob der mir allerdings genug Freiraum für meinen Traums als Autorin lässt.

Für das erste Quartal 2024 steht ein großer Schritt für mich an: Ich ziehe von NRW nach Bayern, genauer nach Franken. Ich erhoffe mir dadurch auch als Autorin einen größeren Sprung nach vorne.

Es bleibt spannend!

Ich schreibe gerne Rezensionen von Büchern die im Selfpublishing veröffentlicht werden. Schreib mich einfach über das Kontaktformular an.

Da ich zur Zeit in den Planungen eines Umzugs stecke, sind gerade keine Treffen geplant.

Ja! Zur Zeit habe ich ein Öffentliches Pseudonyme. Unter Enna Fuchs werden Fantasy & Science Fiction Romane veröffentlicht.